La Fiesta Festival - 19.07.2024


La Fiesta - Das Original in der Pfalz

 

Mit Mia Julia, Julian Sommer, Loona, Almklausi, Tim Toupet, Carolina, Frenzy, Schürze, Markus Becker, Fire Squad und DJ Denny Malle wird die Bühne zum Beben gebracht!

 

Wir sind zurück und können es kaum erwarten, die Geschichte der geilsten Sommer-Sause mit euch in 2024 weiterzuschreiben. 

 

Zusammen mit 5.000 Schlager-Pop-Fans feiert ihr 9 Stunden lang und erlebt gemeinsam einen unvergesslichen Tag. Dieses Mal noch GRÖSSER, LÄNGER und mit absolutem BEACHfeeling. 

 

Endlich wieder Malle-Feeling, mit Party-Klängen im Ohr, den Füßen im Sand und der Sonne im Gesicht - dieser Tag wird besser als jeder Urlaub. Freut euch auf die größte Schlager-Künstler die Malle zu bieten hat, eine einzigartige Stimmung und die Party des Sommers. 

 

Dieses Event gibt es so nur einmal in Rheinland-Pfalz, also sichert euch so schnell wie möglich Tickets und seid beim einzigen La Fiesta Festival in Landau in der Pfalz dabei. 

 

🗓️ Wann: Freitag, 19. Juli 2024

 📍  Wo: Landau in der Pfalz, Neuer Messplatz

⏰ Start: 14.30 Uhr 

⏰ Ende: 00:00 Uhr 

Unsere Künstler:

Impressionen: